Mitgliedsantrag Förderverein Freiwillige Feuerwehr Zeppenfeld e.V.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Förderverein Freiwillige Feuerwehr Zeppenfeld e.V. (Eingetragen beim Amtsgericht Siegen, VR 2883)

Persönliche Daten

Vorname ist ein Pflichtfeld
Nachname ist ein Pflichtfeld
E-Mailadresse ist ein Pflichtfeld.
Straße / Hausnummer ist ein Pflichtfeld.
PLZ ist ein Pflichtfeld.
Wohnort ist ein Pflichtfeld.

Beginn der Mitgliedschaft

Beginndatum ist ein Pflichtfeld.

SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Zeppenfeld e.V., den Mitgliedsbeitrag von derzeit 12€ pro Jahr abzubuchen.

Kontoinhaber ist ein Pflichtfeld.
IBAN ist ein Pflichtfeld.